Deutschlandweiter Außendienst

.

Wir verfügen über ein bundesweites Netz an qualifizierten Servicetechnikern, die binnen kürzester Zeit am Einsatzort sein können.

Neben der Installation und Wartung unserer eigenen Spezial-Messtechnik stellen wir diese Elektronik-Experten auch für den Vor-Ort-Service für andere Unternehme zur Verfügung, das können z.B. sein:

  • Wartung der Elektronik von Geräten und Industrieanlagen
  • Kommunikationstechnik über Satellit, Kabel und Funk
  • Multimediatechnik

Wir überlassen unseren Außendienst nicht sich selbst: Eine gute Planung und Steuerung ist Voraussetzung für hohe Qualität – und die kontinuierliche Überwachung der Aufträge, Termine und Abrechnungen ist hierfür die Basis.

Tausende von Aufträgen werden derzeit pro Jahr für verschiedene Auftraggeber bearbeitet und dafür stehen uns modernste Hilfs- und Kommunikationsmittel zur Verfügung. Vom Standort Ansbach aus organisieren wir auch die gesamte Material- und Ersatzteillogistik.